Berufsfertigung in den Temperaturfeuchtigkeitsinstrumenten und in der UmweltÜberwachungsanlage!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteTemperatur-Überwachungsanlage

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

Ich bin online Chat Jetzt

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

China Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard fournisseur

Großes Bild :  Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Huato
Zertifizierung: CE
Modellnummer: S500-ET-RJ45

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: trifft medizinischer kalter Überwachung TCP-IP-Datenlogger der Lagertemperatur-1unit GSP und FDA Sta
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Standard Karton
Lieferzeit: 1 Arbeitstag nach der Zahlung empfangen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, RMB
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000units pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Einzelteil: Medizinischer kalter Lagertemperatur-Überwachung TCP-IP-Datenlogger trifft GSP und FDA Standard-Huat Anwendung: Refrigerators+Freezers+Cold Storage+Warehouse+Server Room+Laboratory+Factory+Plant
Name: IP-Temperatur-Monitor Temperaturgenauigkeit: ±0.5℃
Temperatur Messbereich: -40~+85℃ Eigenschaften S500-ET-RJ45: Stabil und wirtschaftlich
Rekordkapazität: 4,3000 Zubehör: Battery+Plastic-Schraube Bag+ CD einschließlich Benutzerhandbuch und Software
Markieren:

tcp ip data logger

,

tcp ip data monitor

Medizinischer kalter Lagertemperatur-Überwachung TCP-IP-Datenlogger trifft GSP und FDA Standard-Huato S500-ET-RJ45

 

 

Firmeneinleitung

 

HUATO ELEKTRISCHE Co., Ltd. hat in Taohuayuan-Wissenschaft und Technik Zentrum seit 2005 hergestellt, spezialisiert, auf, die Klima- und eklektischen Instrumente und die Meter wie Thermometer, Temperatur- und FeuchtigkeitsDatenlogger, Hygrometer und Übermittler herzustellen. Wir sind eins der Führung herstellen in China-Festland auf diesem Gebiet. Was mehr ist, genießen wir immer guten Ruf im In- und Ausland. Einige berühmte Spitzenfirmen mögen SONY, Pepsi, British American Tobacco, bevorzugen Emerson und Honeywell Produkte HUATOS für die gute Qualität und den angemessenen Preis.

HUATO-Instrumente sind in der medizinischen Industrie, im Kaltkettentransport, in der elektronischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie, in der Transportindustrie, in der meteorologischen Industrie, in der Textilindustrie, IN HVAC-Abkühlung, in der Dateiverwaltung, in der Agrarforschung, im Biochemielabor sowie in der Gastfreundschaftsindustrie weit verbreitet. Deshalb glauben wir, dass HUATO-Instrumente und Meter Ihren verschiedenen Anforderungen tadellos gerecht werden kann. Außerdem können wir spezielles Instrument und Lösung für unsere Kunden zur Verfügung stellen, die spezifische Nachfrage haben. Wir können der guten Qualität und der Vorlage aller unserer Produkte, für nicht Lieferung ohne Standardtest garantieren. Dauern Sie, aber nicht die wenigen, können wir Produkte der guten Qualität mit konkurrenzfähigem Preis anbieten.

Wir begrüßen alle Kunden aus der ganzen Welt und wir schauen Versenden zum Aufbauen von langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen. Auch Sie können unsere Website, www.huatos.com besichtigen, als Ihre Referenz. Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

 

 

Einleitung

 

Das System der Echtzeitüberwachung S500-ET-RJ45, das auf TCP/IP Protokoll, Datenübertragung unter Verwendung der Kommunikationsschnittstelle des Ethernets RJ45, mit einem einzelnen Temperaturluftfeuchteschreiber für Erwerb, gleichzeitig auf einem großen Gebiet einer Mehrzahl der Temperatur- und FeuchtigkeitsMesspunkte, Überwachung und Management von Aufzeichnungen basiert, ist das automatische Regelsystem eines Satzes von 24 Stunden ununterbrochener Echtzeitüberwachung.

Dieses System hat die starke Kontrollfunktion, integriert allen Daten zu einem PC-Server, Systemüberwachungs-Software für Datenspeicherung und Analyse, kann historische Daten und Diagramme drucken. Wenn die Ausrüstungsdaten den obere Grenz- oder der untereren Grenzewert übersteigen, die Systemmeldungen auf Servalarten: enternet Ton- und Lichtwarnung, Warnung G/M (SMS), E-Mail-Warnung, ect. Das Instrument selbst hat die Datenspeicherungsfunktion, Stützenergiezusammenfassung, wenn die PC-Serverüberwachungs-Software geschlossen ist-, der externe Stromversorgungsausfall, Recorder durch die automatischen Batteriedaten, die im Instrument notiert werden, wenn der PC-Server oder externe die Stromversorgungsrückkehr zum Normal, die Daten, die im Instrument gespeichert werden, zum PC-Server geladen werden, um Richtigkeit der Daten sicherzustellen.

 

G-/Mwarnungseigenschaften

  • BetrugWenn verbraucherbestimmter maximaler/Mindestwert überstiegen werden, schickt System SMS zum Handy des Benutzers.
  • BetrugDie file:///F:/Porject/huato.cn/huatocn/www/imgs/s500-RJ45/%E6%B5%81%E7%A8%8B1.pnglargest-Zahl der Warnung u. der Frequenz kann eingestellt werden, wie 5 Minuten senden Sie eine Mitteilung, oder 10 Minuten senden eine Warnungsmitteilung.
  • BetrugWenn die Temperatur oder die Feuchtigkeit zum Normbereich zurückgeht, sendet System SMS mit guten Nachrichten informieren den Benutzer, dass die Daten normal sind.

S500-GSM SMS Ausschaltens Warnungseigenschaften

  • BetrugÜberwachen Sie DC Spannung, wenn der Stromausfall, der Ton u. hellen die Warnungen und DIE SMS-Warnung herausgegeben werden.
  • BetrugSMS-Warnung konnte sein senden zur unterschiedlichen Zahl des Handys 3.
  • BetrugWährend des Stromausfalls die Maschine unter Verwendung der Batterie 9V.
  • BetrugWenn Energie wiederhergestellt wird, sendet das Instrument auch eine Anzeigenmitteilung.

Anwendungen

Weit zugetroffen auf Genbibliothek, Krankenhaus, CDC, Blutbank, den Laborgebieten, Lebensmittelindustrie, medizinischer Industrie, pharmazeutischen Feldern, Elektroindustrie, Umweltschutz, Lager und landwirtschaftlichem etc.  

Zubehör

  •  

    Batterie

  •  

    Schraube

  •  

    Benutzerhandbuch

  •  

    Software

Optionale Zusätze

Adapter 1.AC-DC

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

1. Extenal-Sensor-Kabel: mit 5m 10m, 15m, 20m, 25m.

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

Optionale funcions

1. G-/Mwarnungsfunktion: Warnungsmodem HE2508 G/M (SMS)

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

2. Macht--weg Warnungsfunktion: S500-GSM

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

3. Ton- u. Lichtwarnungsfunktion Enthenet: Gerät A05

Medizinische kalte Lagertemperatur-Überwachungsanlage mit GSP-/FDA-Standard

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture in temperature humidity instruments and environment monitoring system!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTemperature Monitoring System

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

Certification
Good quality Digital Thermometer Hygrometer for sales
Good quality Digital Thermometer Hygrometer for sales
I'm Online Chat Now

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

China Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard supplier

Large Image :  Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

Product Details:

Place of Origin: Made In China
Brand Name: Huato
Certification: CE
Model Number: S500-ET-RJ45

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1unit Medical Cold Storage Temperature Monitoring TCP IP Data Logger meets GSP and FDA standard Huato S500-ET-RJ45
Price: negotiable
Packaging Details: Standard Carton Box
Delivery Time: 1 working day after payment received
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, RMB
Supply Ability: 5000units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Item: Medical Cold Storage Temperature Monitoring TCP IP Data Logger Meets GSP And FDA Standard Huato S500-ET-RJ45 Application: Refrigerators+Freezers+Cold Storage+Warehouse+Server Room+Laboratory+Factory+Plant
Name: Ip Temperature Monitor Temperature Accuracy: ±0.5℃
Temperature Measureing Range: -40~+85℃ S500-ET-RJ45 Features: Stable And Economic
Record Capacity: 4,3000 Accessories: Battery+Plastic Screw Bag+ CD Including User Manual And Software

Medical Cold Storage Temperature Monitoring TCP IP Data Logger meets GSP and FDA standard Huato S500-ET-RJ45

 

 

Company Introduction

 

HUATO ELECTRIC CO., LTD. has established in Taohuayuan science and Technology Park since 2005, specialized in manufacturing environmental and eclectic instruments and meters such as thermometers, temperature and humidity data loggers, hygrometers and transmitters. We are one of the leading manufactures in China mainland in this field. What’s more, we are always enjoying good reputation at home and abroad. Some famous top companies like SONY, Pepsi, British American Tobacco, Emerson and Honeywell prefer HUATO’s products for the good quality and reasonable price.

HUATO Instruments are widely used in the medical industry, cold-chain transportation, electronic industry, food industry, the transport industry, the meteorological industry, textile industry, HVAC refrigeration, file management, agricultural research,biochemistry lab as well as hospitality industry. Therefore, we believe HUATO instruments and meters can satisfy your various requirements perfectly. Besides, we can provide special instrument and solution for our customers who have specific demand. We can guarantee the good quality and original of all our products, for not delivery without standard test. Last but not the least, we can offer good quality products with competitive price.

We welcome all customers from all over the world and we are looking forwarding to establishing long-term business relationship with you. Also, you can visit our website, www.huatos.com, for your reference. If you have any question, please feel free to contact us..

 

 

Introduction

 

S500-ET-RJ45 real time monitoring system based on TCP/IP protocol, data transfer using RJ45 Ethernet communication interface, with a single temperature humidity recorder for acquisition, at the same time on a large area of a plurality of temperature and humidity monitoring points, monitoring and management of records, is the automatic monitoring system of a set of 24 hours of uninterrupted real-time monitoring.

This system has powerful monitoring function, integrated all data to a PC server, system monitoring software for data storage and analysis, can print historical data and graphs. When the equipment data exceeds the upper limit or lower limit value, the system alarms in serval ways: enternet sound and light alarm , GSM( SMS) alarm, email alarm ,ect. The instrument itself has the data storage function, support power resume, when the PC server monitoring software is closed, the external power supply failure, recorder by automatic battery data recorded in the instrument, when the PC server or external power supply return to normal, data stored in the instrument will be uploaded to the the PC server, to ensure data integrity.

 

GSM Alarm features

  • conIf user defined max/min value are exceeded , system will send SMS to user’s mobile phone.
  • conThe file:///F:/Porject/huato.cn/huatocn/www/imgs/s500-RJ45/%E6%B5%81%E7%A8%8B1.pnglargest number of alarm & frequency can be set, like 5 minutes send a message or 10 minutes send a alarm message.
  • conWhen the temperature or humidity returns to normal range, system will send the SMS with good news inform the user that the data is normal.

S500-GSM SMS Power off alarm features

  • conMonitor DC power, if the power outage, sound & light alarms and SMS alarm will be issued.
  • conSMS alarm could be send to 3 different mobile phone number .
  • conDuring the power outage, the machine using the 9V battery.
  • conIf power is restored, the instrument will also send a reminder message.

Applications

Widely applied in Gene library, hospital, CDC, blood bank,laboratory fields, food industry, medical industry,pharmaceutical fields, electrical industry, environmental protection,warehouse and agricultural etc.  

Standard accessories

  •  

    Battery

  •  

    Screw

  •  

    User manual

  •  

    Software

Optional accessories

1.AC-DC adapter

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

1. Extenal sensor cable : with 5m,10m,15m, 20m, 25m .

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

Optional funcions

1. GSM alarm function: HE2508 GSM(SMS) alarm modem

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

2. Power-off alarm function: S500-GSM

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

3. Enthenet sound & light alarm function: A05 device

Medical Cold Storage Temperature Monitoring System With GSP / FDA Standard

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Huato Electric Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)