Berufsfertigung in den Temperaturfeuchtigkeitsinstrumenten und in der UmweltÜberwachungsanlage!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

1 2
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD
Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : HUATO
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings ist ein Führer im Entwurf, die Entwicklung und die Fertigung der Überwachung und des Kontrollsystems und der Ausrüstung von Umwelt auf den Gebieten: pharmazeutische und elektronische Fabrik und Lager, Kaltkettenverteilung, Museen, Bibliotheken, Archive und viele andere. Zurückgezogen bis zum unseren 10 Jahren der Erfahrung, ist unser Auftrag, unsere Kunden mit der besten Qualität, dem Service und dem Wert in der Industrie zu versehen.

 

In der Pharmaindustrie helfen wir mehr als 1000 Firmen, GSP-/GMPbescheinigung zu erhalten; In der elektronischen Industrie helfen wir Huawei, Samsung, Foxconn, überwachen Honda und mehr als 2000 Firmen Umwelt in ihren Fabriken und in Lagern; In der Kaltkettenverteilung bauten wir Temperatur auf und FeuchtigkeitsÜberwachungsanlage für SF drücken in mehr als 100 Lagern aus; Wir errichteten UmweltÜberwachungsanlage, um Kulturreliktschutz für die drei größten Museen in China, in nämlich, Nationalmuseum von China, von Kaiserpalast, von Nanjing-Museum sowie von 100 anderen Museen zu helfen. Unsere Produkte auch sind in mehr als 80 Länder auf der ganzen Welt wie US, Kanada, Deutscher, England, Frankreich, Südafrika exportiert worden.

 

Abfahrend von einem Raum 100m2, ist Huato in eine Firma mit Mitte der Fertigung 10000m2, 300 Angestellter, 100 techniciansand 5 automatisierte Fertigungsstraßen gewachsen. Wir werden als High-Tech-Unternehmen an der nationalen Ebene erkannt; wir sind ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 bescheinigt; unsere Produkte werden durch Ministerium des Industrie-und Informationstechnologie-und Kultur-Relikt-Büros von China empfohlen. Wir haben starke Forschungsgesellschaft mit Instituten wie Nationalmuseum von China-andNational Institut der Kultur-Relikt-Forschung aufgebaut.

 

Wir suchen vorwärts zur Überwachungs- und Steuerumwelt nach Ihnen.

Kontaktdaten
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture in temperature humidity instruments and environment monitoring system!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Huato Electric Co., Ltd.

Certification
Good quality Digital Thermometer Hygrometer for sales
Good quality Digital Thermometer Hygrometer for sales
I'm Online Chat Now

Huato Electric Co., Ltd.

1 2 3
Huato Electric Co., Ltd. Huato Electric Co., Ltd. Huato Electric Co., Ltd.
Receipt Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : HUATO
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Huato System, located in Shenzhen, China, is a leader in the design, development and manufacture of monitoring and control system and equipment of environment in fields: pharmaceutical and electronic factory and warehouse, cold-chain distribution, museums, libraries, Archives, and many others. Backed by our 10 years of experience, our mission is to provide our customers with the best quality, service and value in the industry.

 

In pharmaceutical industry, we help more than 1000 companies get GSP/GMP certification; In electronic industry, we help Huawei, Samsung, Foxconn, Honda and more than 2000 companies monitor environment in their factories and warehouses; In cold-chain distribution, we built temperature and humidity monitoring system for SF Express in more than 100 warehouses; We built environment monitoring system to help culture relics protection for the three largest museums in China, namely, National Museum of China, Imperial Palace, Nanjing Museum, as well as 100 other Museums. Our products also have been exported to  more than 80 countries around the world such as US, Canada, German, England, France, South Africa.

 

Starting from a 100m2 room, Huato has grown into a company with 10000m2 manufacture center, 300 employee, 100 techniciansand 5 automated production lines. We are recognized as a high-tech company at national level; we are ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 certificated; our products are recommended by Ministry of Industry and Information Technology and Culture Relics Bureau of China. We have built strong research corporation with Institutes such as National Museum of China andNational Institute of Culture Relics Research.

 

We look forward to monitoring and controlling environment for you.

Contact Details
Huato Electric Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Joyce

Tel: +86-13603086517

Fax: 86-755-29948856

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)